Donnerstag, 9. August 2012

Nur für Maria....

... ich muss jetzt einfach hier auf meinem Blog mal ein paar Zeilen für MARIA hinterlassen.

 Liebe Maria,

wir kannten uns nicht lange und wussten auch nicht all zu viel voneinander, aber dieses warme und herzliche Gefühl das ich hatte wenn wir beisammen waren kann man nicht beschreiben. Du warst voll mit Liebe und Herzensfreude das es einfach nur sau gut tat neben dir zu stehen.




Maria, ich bin tief getroffen und kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns sein kannst. Mein Herz ist ganz schwer, denn ich höre dich noch voller Bewunderung sagen " Oh so eine schöne Kommuniondeko möcht ich auch mal für meine Jungs machen". In Gedanken bin ich bei deinen drei Männer und deiner Familie und wünsche ihnen ganz, ganz viel Kraft mit diesem schweren Schicksalsschlag leben zu lernen.

 Und dir Maria wünsche ich inneren Frieden und das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Und das du die Chance hast deine Jungs aufwachsen zu sehen und ihnen deine Wärme und Liebe schicken  kannst.

 Ich denk an dich und werde dich in meinem Herzen tragen

Nicole

1 Kommentar:

  1. Das hast du total schön geschrieben,
    ich muss auch ganz oft an sie denken.
    Sie war so ein lieber Mensch, unfassbar.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen